manhattan | affair 
 erfindet das Lounge Konzept neu 

 mit dem Gefühl eines endlosen Sommer. 

Mit dem ersten Ton das Besondere verbreiten und damit

eine ausergewöhnliche Atmosphäre schaffen_

Ein Hauch Cuba gepaart mit Piano und Saxophon und manhattan | affair bereitet aus bekannten Titeln für den Sektempfang, zur Kundenveranstaltung oder auch als Einstieg zur Gartenparty das unverkennbare Lounge Gefühl. "Billie Jean" im "Rhythm del Mundo" Style? Problemlos! Eine der vielen musikalischen Möglichkeiten bei manhattan | affair . Flexibel besetzt, abgestimmt auf den Anlass.

Gedankenlos das Repertoire "abspielen" war noch nie unser Ding. Neue Ideen und Konzepte umzusetzen allerdings schon und so wurde aus einer fixen Idee ein immer wieder faszinierendes Lounge Konzept. So vielfälltig geeignet, dass es zurecht zu den meistgebuchten Aufträgen bei manhattan | affair zählt.

Stefan Völp

   [ Saxophon/Congas ]

 

Tel: 0177 - 44 05 49 9

MANHATTAN AFFAIR     Postfach 10 06 41     61146 Friedberg

  • Facebook App-Symbol
  • YouTube-Classic