top of page
Ecke_bl.png
Bettina2.png

Den besonderen Akzent bei manhattan affair setzt die an der Stage and Musicalschool Frankfurt

​

​

​

​

diplomierte Musicaldarstellerin und Sängerin Bettina Skottke, die mit ihrer sinnlichen Stimme immer wieder neu überzeugt. Im Zusammenspiel mit ihrer Band entsteht so der einzigartige und unverkennbare Sound. 

 manhattan affair 
 Vom aktuellen Zeitgeist inspiriert 

 und beflügelt. 

 Bettina Skottke 

 [ Gesang ] 

 

 Mit abwechslungsreichen Arrangements und gefühlvollen 

 Interpretationen zeichnen sich Sängerin und Band aus. 

Natürlich habe ich musikalische Vorbilder und höre privat gerne eine Mischung aus

„alten Hasen“ und „Newcomern“. Ich liebe es, auch mal ältere Titel neu aufzubereiten

und so manhattan affair ein neues, akustisches Gewand zu verpassen.

Icons_ws.png
bottom of page